Treppenrenovierung seit 1998
• einfach • erfolgreich • sicher
Treppenrenovierung Deutschland

LED-Stufenbeleuchtung jetzt in neuem Licht


Das Aluminiumprofil U mit Lichtkanal der Firma Hafa wird zur indirekten Beleuchtung der Trittstufen eingesetzt. Bisher waren die LED-Lichtleisten nur als kaltes Licht erhältlich. Die Farbe dieses kalten Lichtes belief sich eher auf das Farbspektrum von Weiß bis Blau. Jetzt ist ebenfalls eine LED-Lichtleiste im Angebot die ein warmes Farbspektrum, von Gelb bis Orange, erzeugt. Nun kann eine renovierte Treppe noch individueller gestaltet werden und bietet garantiert für jedes Auge etwas Sehenswertes. Eine Kombination dieser beiden Lichtfarben bietet nun weitere neue Gestaltungsmöglichkeiten. Die Steckverbindung der Kabel wurde auch erneuert und noch einfacher gemacht. Nun erfolgt die Verlegung der LED-Kabel noch unkomplizierter, da das Kabel nun direkt unter den Tritt- und Setzstufen verlegt wird. Für die Verlegung der Kabel über eine Wange gibt es ein Erweiterungssystem, welches die Montage äußerst flexibel macht.

Querschnitt Treppenschiene mit LED Licht Linien Kanal

Küberit Led Treppenschienen 890

Küberit Led Treppenschienen 891

Treppenkantenprofil LED einbau

Runder LED Einbaustrahler komplettset Treppenlicht und Stufenlicht